07.03.2022 15:00 |

Polizist attackiert

Rauferei vor Lokal endet für Mann hinter Gittern

Hinter Gittern endete ein Lokalbesuch für einen alkoholisierten Türken (36) im Tiroler Landeck am Sonntag. Der Mann war in eine Rauferei involviert. Als die Polizei ankam, ging er auf einen der Beamten los. Nun setzt es eine Anzeige!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Beamten wurden kurz nach 20 Uhr wegen einer Rauferei vor einem Lokal in Landeck alarmiert. „Als eine Streife am Tatort eintraf, ging einer der Beteiligten, ein 36-jähriger alkoholisierter Türke, sofort auf einen Polizisten los“, heißt es in dem Bericht der Exekutive. Der Mann versuchte, den Beamten zu attackieren.

Anzeige bei der Staatsanwaltschaft
Freilich klickten für den Türken sofort die Handschellen und er wurde vorübergehend festgenommen. Der 36-Jährige wird nun wegen versuchtem Widerstand gegen die Staatsgewalt an die Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Montag, 23. Mai 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
13° / 28°
leichter Regen
12° / 27°
leichter Regen
12° / 26°
leichter Regen
13° / 27°
leichter Regen
13° / 23°
leichter Regen
(Bild: Krone KREATIV)