Polizist attackiert

Rauferei vor Lokal endet für Mann hinter Gittern

Tirol
07.03.2022 15:00

Hinter Gittern endete ein Lokalbesuch für einen alkoholisierten Türken (36) im Tiroler Landeck am Sonntag. Der Mann war in eine Rauferei involviert. Als die Polizei ankam, ging er auf einen der Beamten los. Nun setzt es eine Anzeige!

Die Beamten wurden kurz nach 20 Uhr wegen einer Rauferei vor einem Lokal in Landeck alarmiert. „Als eine Streife am Tatort eintraf, ging einer der Beteiligten, ein 36-jähriger alkoholisierter Türke, sofort auf einen Polizisten los“, heißt es in dem Bericht der Exekutive. Der Mann versuchte, den Beamten zu attackieren.

Anzeige bei der Staatsanwaltschaft
Freilich klickten für den Türken sofort die Handschellen und er wurde vorübergehend festgenommen. Der 36-Jährige wird nun wegen versuchtem Widerstand gegen die Staatsgewalt an die Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele