Während ORF-Interview

Manuel Feller von Platzsprecher völlig verwirrt

Wintersport
26.02.2022 13:55

Ja, was war denn da los! Manuel Feller stand nach seinem dritten Platz beim Slalom in Garmisch-Partenkirchen gerade beim Interview, als der Platzsprecher ihn zur Siegerehrung aufrief. Eine kleiner Schreckmoment für den Tiroler ...

„Ich bin jetzt wieder einen Schritt näher an der Kugel dran, aber da mischen viele mit. Jetzt hat Henrik wieder nachgelegt. Aber ein dritter Platz ist nicht schlecht“, so Feller im Gespräch mit ORF-Reporter Rainer Pariasek im Zielraum. Doch dann wird der Slalom-Star plötzlich vom Platzsprecher aufgerufen. Feller zuckt, glaubt für eine Sekunde, er habe die eigene Siegerehrung verpasst. Er dreht sich von der TV-Kameras weg, sucht das Podest und seine Kollegen auf dem Treppchen. Aber auch Henrik Kristoffersen und Loic Meillard sind nicht da.

Schon bald war klar: Es handelte sich nur um einen kleinen Fehler der Organisatoren. „Eine kuriose Situation, die Fahrer geben ja immer unmittelbar nach dem Rennen Interviews“, grinst Pariasek - und auch Feller nahm den kleinen Fauxpas mit einem Lächeln hin. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele