Bayern im Pech

Corona! Jetzt hat‘s auch Thomas Müller erwischt

Fußball International
21.02.2022 19:39

Kein guter Start in die neue Woche für den FC Bayern München: Nachdem bereits am Vormittag die lange Verletzungspause von Corentin Tolisso bekannt gegeben werden musste, ist am Abend mit der Corona-Infektion von Thomas Müller der nächste Nackenschlag hinzugekommen!

Wie Deutschlands Rekordmeister in einer kurzen Aussendung erklärte, sei das 32 Jahre alte Bayern-Urgestein positiv getestet worden - es gehe ihm allerdings gut und er befinde sich in häuslicher Isolation.

Noch am Sonntag hatte Müller im Bundesliga-Spiel gegen Greuther Fürth über volle 90 Minuten für seine Farben gespielt, gekämpft und dirigiert.

Auch unter der Woche im Champions-League-Duell mit Red Bull Salzburg war der Offensiv-Allrounder mittendrin statt nur dabei gewesen.

Übrigens: Falls es sich nicht ohnehin um einen Fehlalarm handeln sollte, wäre es die zweite Corona-Infektion von Müller. Bereits im Februar 2021 war er im Rahmen der Club-WM in Katar positiv getestet worden.

„Ich bin leider erneut in einem Februar positiv getestet worden auf das Corona-Virus. Ein leidiger Jahrestag, aber mir geht es so weit gut. Vielen Dank für die Genesungswünsche. Ich werde mich jetzt die Woche gut erholen und bin schnell wieder im Geschäft, hoffe ich zumindest“, sagte Müller in einem Video auf Instagram.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele