Bei Remis

Spuckt Cristiano Ronaldo hier einen Mitspieler an?

Aufregung um den portugisischen Superstar von Manchester United. In einem Video, dass in den sozialen Netzwerken zu finden ist, sieht es so aus, als würde der 36-jährige Ronaldo beim 1:1-Remis gegen Hasenhüttl-Klub Southampton seinen Mitspieler Anthony Elanga anspucken.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Drittes Remis in den letzten fünf Spielen, selber seit Dezember ohne Torerfolg. Für Cristiano Ronaldo läuft es derzeit nicht nach Wunsch, der Portugiese wirke in der Vergangeheit häufiger gefrustet. Nun taucht dazu auch noch dieses Video auf.

Fans diskutieren daraufhin, ob er seinen schwedischen Mitspieler wirklich angespuckt hat und ob es Absicht war oder nicht. Dazu fordern sie vom fünfachen Weltfußballer einer Erklärung.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 19. Mai 2022
Wetter Symbol