Zum ersten Mal

“Austin Powers”-Star Mike Myers wird Vater

Adabei
13.05.2011 16:14
Zum ersten Mal darf sich US-Komiker Mike Myers auf Nachwuchs freuen. Seine Ehefrau, Kelly Tisdale, wurde Medienberichten zufolge bereits mit einer beachtlichen Babykugel gesichtet und soll schon im dritten Schwangerschaftstrimester sein.

Der Pressesprecher des Paares bestätigte schließlich die frohe Botschaft gegenüber der "New York Post": "Ich kann bestätigen, dass sie ein Kind erwarten." Seit 2006 ist der 47-Jährige mit Tisdale liiert. Zuvor war Myers zwölf Jahre mit Schauspielkollegin Robin Ruzan verheiratet.

Im Herbst letzten Jahres heiratete der Star aus "Austin Powers" schließlich erneut, die Neuigkeit enthüllte er allerdings erst fünf Monate später. "Die Hochzeit war eine private Zeremonie und wurde nur mit Familie und Freunden begangen", meinte der Sprecher des Schauspielers damals.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele