Heiße Hollywood-Action

Auto in Flammen: Explosiver Hemsworth-Dreh in Wien

Adabei
08.02.2022 10:50

Zurzeit werden in Wien Szenen für den neuen „Extraction“-Film mit Chris Hemsworth gedreht. Der Hollywoodstar wird zwar erst Mitte der Woche in der Bundeshauptstadt erwartet, auf dem Set des Netflix-Action-Streifens geht aber dennoch schon ordentlich der Rauch auf. Wie ein Video von den Dreharbeiten zeigt, wurden zuletzt Szenen gedreht, bei denen unter anderem ein Auto explodiert.

Wien ist im Hollywood-Fieber: Auf der Donauplatte werden aktuell Action-Szenen für den Netflix-Hit „Extraction 2“ gedreht. Hauptdarsteller und Hollywood-Hottie Chris Hemsworth macht sich aktuell zwar erst fit für Wien und wird in den nächsten Tagen in Österreich erwartet. Am Set geht es aber schon seit einigen Tagen heiß her. 

Explosionen und Action am Hemsworth-Set
Für den Dreh kreisten am Wochenende nämlich nicht nur Helikopter über den DC-Tower. Es kam zuletzt auch reichlich Pyrotechnik bei den Action-Szenen zum Einsatz. Ein Video der „Krone“ zeigt, wie beim Dreh einer Verfolgungsjagd zwischen den Hochhäusern auf der Donauplatte ein Auto in Flammen und Rauch aufgeht - wie unten im Video zu sehen ist!

Fans des Action-Helden Tyler Rake werden es bei diesem Anblick wohl kaum erwarten können, bis der zweiten Teil von „Extraction“ endlich veröffentlicht wird. Ein Startdatum steht bislang leider noch nicht fest.

Hit auf Netflix
Hollywoodstar Chris Hemsworth, der Thor aus dem Marvel-Universum, ist einer der begehrtesten Schauspieler der Welt. Vor zwei Jahren schlüpfte er zum ersten Mal in die Rolle des australischen Söldners Tyler Rake im Actionknaller „Extraction.“ Das Werk katapultierte sich an die Spitze der meistgesehenen Netflix-Produktionen. Im September wurde die Fortsetzung angekündigt.

Besuch in der Loos Bar geplant
Hemsworth wird in den kommenden Tagen laut „Wien heute“ in einem Hotel im DC Tower wohnen. Auch ein Besuch in der legendären Loos-Bar sei geplant, hieß es zuletzt. Marianne Kohn, die Chefin der legendären Loos Bar ist sich sicher, dass der Schauspieler bei ihr vorbeischauen wird. Ein Netflix-Scout sei bereits da gewesen. „Ich weiß zwar nicht, wann. Aber ich rufe dann alle Damen an“, versprach Kohn.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele