Diversität am Start

„GNTM“: Die ersten Minuten von Folge 1 ansehen!

Adabei
03.02.2022 13:16

Von klein bis groß, dick bis dünn, von jung bis alt: „Germany’s Next Topmodel“ setzt in der 17. Staffel auf Vielfalt in Sachen Modelsuche. Was die Zuschauer genau erwartet, ist in den ersten Minuten der ersten Folge (oben ansehen) zu sehen. 

Barbara, 68, und Lieselotte, 66, sind aufgeregt. Gleich werden sie Heidi Klum treffen und ein großes Stück „Topmodel“-Geschichte schreiben, denn: Die beiden Frauen sind die ältesten Teilnehmerinnen, die Klum bislang in ihre Show eingeladen hat.

„Da ist viel Willenskraft“
Mit Konfektionen von 30 bis 54, Größen zwischen 1,54 Metern und 1,95 Metern und einer Altersspanne von 18 bis 68 Jahren sendet Klum, die unter anderem Kylie Minogue in der Show zu Gast hat, ein klares Signal: Diversität. „Natürlich werde ich die beiden trotz ihres Alters genauso hart herannehmen wie meine jüngeren Kandidatinnen. Da gibt es keine Ausnahmen. Aber die Energie, die die zwei haben, ist spürbar. Da ist viel Willenskraft.“

31 Kandidatinnen am Start
Insgesamt sind es 31 Kandidatinnen (darunter auch das rot-weiß-rote Mutter-Tochter-Gespann, Martina, 50, und Lou-Anne, 18, aus Klosterneuburg), die in der 17. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ (20.15, PRO 7) um den Titel und das Cover des „Harper’s Bazaar“ kämpfen.

„Das Ziel der Sendung ist gleich, da hat sich nichts verändert. Aber der Look der Models hat sich verändert, und die Nachfrage nach Diversity ist größer denn je. Alle reden davon, dass sie mehr Diversity möchten. Aber ich, ich bring’s an den Start!“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele