Aus nach halbem Jahr

Ismael bei West Bromwich schon wieder Geschichte

Der frühere LASK-Coach Valerien Ismael ist seinen Trainerjob beim englischen Zweitligisten West Bromwich Albion los. Das gab der Aufstiegsaspirant aus dem Großraum Birmingham am Mittwoch bekannt. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Ismael war erst im Sommer vom Ligarivalen Barnsley zu West Brom gewechselt. Davor hatte der mittlerweile 46-jährige Franzose in der Saison 2019/20 den LASK betreut.

West Brom liegt nach nur einem Sieg aus den vergangenen acht Pflichtspielen derzeit nur auf dem fünften Tabellenplatz. Drei der jüngsten vier Partien gingen verloren, auf die direkten Aufstiegsränge fehlen den „Baggies“ acht Punkte.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 27. Mai 2022
Wetter Symbol