Opfer wehrte sich

Wiener in Ottakring von Duo überfallen und beraubt

Wien
10.05.2011 10:57
Ein Wiener ist Montag früh kurz nach Verlassen seines Wohnhauses in Ottakring von zwei Männern überfallen worden. Die beiden schlugen den 28-Jährigen mitten auf der Hasnerstraße nieder, bei einem Gerangel am Boden raubte einer der Täter Bargeld aus der Jackeninnentasche des Opfers. Da sich der Überfallene wehrte, wurde er vom Komplizen mit einem Messer bedroht. Danach flüchteten die Räuber.

Der 28-Jährige wurde mit leichten Gesichtsverletzungen mit der Rettung ins Spital gebracht. Nach der ärztlichen Untersuchung wurde er in häusliche Pflege entlassen.

Ein Räuber wurde als 35 Jahre alt und ca. 1,75 Meter groß beschrieben. Er hat braune Haare und eine athletische Statur. Bekleidet war er mit einem T-Shirt, schwarzen Jeans und Turnschuhen. Der zweite Täter soll etwa 19 Jahre alt und 1,60 bis 1,70 Meter groß sein. Er trug eine dunkle Jacke, schwarze Jeans und Sportschuhe. Seine Haare waren auf der Seite kurz geschnitten, oben und hinten länger und mit Gel aufgestellt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele