31.01.2022 09:00 |

Keiner verletzt

Lastkraftwagen verlor bei Unfall ein Mobile Home

In der Nacht auf Montag um 2 Uhr ereignete sich auf der A10-Tauernautobahn ein spektakulärer Unfall. Ein Lkw verlor dabei seine Fracht, verletzt wurde niemand.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Das Fahrzeug war vom Süden kommend in Richtung Salzburg unterwegs. Auf Höhe Bad Vigaun verlor der Lenker die Kontrolle über den Lkw. Daraufhin querte er den Überholstreifen und krachte gegen die linke Betonleitschiene. Dabei löste sich eines der zwei transportierten Mobile Homes und stürzte auf die Fahrbahn. Auch das zweite Mobil Home verschob sich, kam aber noch auf dem Fahrzeug zum Stillstand. Die Autobahnpolizei Anif sicherte die Unfallstelle ab, ein durchgeführter Alkotest beim 38-jährigen Lenker verlief negativ. 

Weil sich die Bergung des Mobil Homes schwierig gestaltete, musste die Autobahn kurzzeitig gesperrt werden. Da es mitten in der Nacht war, kam es aber nur zu kurzen Verzögerungen. Verletzt wurde bei dem spektakulären Unfall glückerlicherweise niemand. 

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 07. Juli 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)