Vorerst ausgeliehen

DFB-Star Gosens wechselt von Atalanta zu Inter

Der Wechsel des deutschen Fußball-Nationalspielers Robin Gosens vom italienischen Erstligisten Atalanta Bergamo zu Meister Inter Mailand ist perfekt! Der Flügelspieler traf am Donnerstag in Mailand zum Medizincheck ein, wie auf Videoaufnahmen zu sehen war. Am Abend bestätigte der Klub den Wechsel, indem er verlautete, dass man eine Vereinbarung mit Atalanta für den Erwerb von Gosens erzielt habe. Der 27-Jährige komme vorerst als Leihspieler ...

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Inter hat allerdings im Vertrag auch eine Verpflichtung zum Kauf, nachdem Gosens bis zum Ende der Saison 2025/26 an Inter gebunden sein wird.

Laut Medienberichten soll sich die Ablösesumme auf 25 Millionen Euro belaufen, dazu kämen noch drei Millionen Euro an Boni.

Gosens erholt sich derzeit von einer Oberschenkelverletzung. Im Februar soll er wieder spielen können.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 29. Mai 2022
Wetter Symbol