zweifacher Champion

Ben Roethlisberger beendet aktive NFL-Karriere

US-Sport
27.01.2022 16:46

„Big Ben“ sagt bye. Was bereits wochenlang vermutet wurde, ist nun offiziell bestätigt worden: Ben Roethlisberger beendet seine aktive NFL-Karriere.

Einer der ganz Großen verabschiedet sich von der Liga. Nach 18 erfolgreichen Jahren beendet Ben Roethlisberger seine Karriere. Der mittlerweile 39-jährige Quarterback war 2004 von den Pittsburgh Steelers gedraftet worden und blieb dem Team bis zum Ende treu.

Zwei Mal konnte „Big Ben“ den Super Bowl gewinnen, hinzu kommen drei AFC-Titel sowie sechs Wahlen zum Pro-Bowler. Diese Saison schafften die Steelers mit seiner Hilfe noch den Einzug in die Playoffs, wo sie sich jedoch gegen die Kansas City Chiefs geschlagen geben mussten.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele