27.01.2022 16:46 |

zweifacher Champion

Ben Roethlisberger beendet aktive NFL-Karriere

„Big Ben“ sagt bye. Was bereits wochenlang vermutet wurde, ist nun offiziell bestätigt worden: Ben Roethlisberger beendet seine aktive NFL-Karriere.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Einer der ganz Großen verabschiedet sich von der Liga. Nach 18 erfolgreichen Jahren beendet Ben Roethlisberger seine Karriere. Der mittlerweile 39-jährige Quarterback war 2004 von den Pittsburgh Steelers gedraftet worden und blieb dem Team bis zum Ende treu.

Zwei Mal konnte „Big Ben“ den Super Bowl gewinnen, hinzu kommen drei AFC-Titel sowie sechs Wahlen zum Pro-Bowler. Diese Saison schafften die Steelers mit seiner Hilfe noch den Einzug in die Playoffs, wo sie sich jedoch gegen die Kansas City Chiefs geschlagen geben mussten.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 27. Mai 2022
Wetter Symbol