ATV-„Teenager“-Serie

Marcell-Ex Kerstin hat Musikvideo herausgebracht

Adabei
27.01.2022 21:30

Die Doku-Soap „Teenager werden Mütter“ ist einer der Dauerbrenner bei ATV. Seit 2014 ist auch Jungmama Kerstin fixer Bestandteil des Casts. Kerstin, sie ist Ex-Freundin des berühmt-berüchtigten 5-fach-Vaters Marcell und hat mit ihm zwei Kinder, hat ihr Leben halbwegs in den Griff bekommen und jetzt in der ATV-Reality-Show mit „Das Chaos in mir“ sogar ihr erstes Musikvideo im Stil von Helene Fischer präsentiert. Glitzerkleid inklusive!

Nach einer schweren Jugend, in der Kerstin zeitweise auf der Straße leben musste, ist sie nun seit vier Jahren mit ihrem Freund Scott, Bäcker von Beruf, zusammen. Kerstin hat sich gewandelt, führt eine stabile Beziehung, zieht Tochter Melina groß und möchte nun als Sängerin durchstarten. Freund Scott und Tochter Melina sind natürlich auch im Video zu sehen.

Video entstand im Lockdown
Kerstin dazu: „Wir haben das Video gedreht, als Lockdown war. Meine Kleine hat sich sehr gefreut, dass extra für uns das Karussell und das Autodrom aufsperrten. Endlich wieder mal Action. Dass ihr die netten Leute vom Prater auch extra noch die Zuckerwatte-Maschine aufdrehten, war ein Highlight!“ Auch Scott denkt an den ereignisreichen Drehtag gerne zurück und drückt seiner Freundin die Daumen, dass sie oft für Auftritte gebucht wird.

Seit ganzen sieben Staffeln sind die ATV-Seher von Kerstin und ihrem Leben gefesselt, die Sendung erlangt aktuell im Schnitt 15 Prozent Marktanteil bei den Unter-50-Jährigen. Und die waren die letzten Wochen dabei, als Kerstin ihren Song aufnahm und im Wiener Prater das Video zu ihrer ersten Single drehte: „Das Chaos in mir“.

Musikproduzent macht den Löwen
Und mit diesem Chaos brachte sie auch ihren Regisseur Max Hammel leicht zum Verzweifeln: „Kerstin ans Set, bitte“, wurde zum geflügelten Wort. Geschenkt auch, dass sie die von ihrer Choreografin erdachten Tanzschritte komplett vergaß und von vorne bis hinten nur improvisierte. Ihr Regisseur bewies wahrlich Nerven aus Stahl - aber kein Wunder, zeichnet er normalerweise für die Videos internationaler Rapper oder den Rockern von TURBOBIER verantwortlich. Im Video als Löwe verkleidet zu sehen: Kerstins Musikproduzent Marcus von Lion Bros Music.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele