„Er gibt immer alles“

Rapid verlängert Vertrag mit „Urgestein“ Hofmann

Neuer Kontrakt: Innenverteidiger Maximilian Hofmann verlängert seinen ursprünglich bis zum Ende der aktuellen Saison laufenden Vertrag bei Rapid um drei weitere Jahre bis Sommer 2025! „Er gibt in jedem Training und Spiel alles“, so Rapid-Sportchef Zoran Barisic.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der 28-jährige Wiener ist ein echtes grün-weißes Urgestein und durchlief fast alle Nachwuchsauswahlen der Grün-Weißen. Im Jänner 2013 wurde er vom damaligen Cheftrainer Peter Schöttel von den Amateuren in den Profikader hochgezogen und feierte im Mai des gleichen Jahres unter dessen Nachfolger Zoran Barisic sein Pflichtspieldebüt. Mittlerweile brachte er es auf insgesamt 218 Partien in Liga, ÖFB-Cup und Europapokal.

„Ich kenne und schätze ihn besonders und freue mich, dass unser gemeinsamer Weg zumindest bis zur Mitte dieses Jahrzehnts weitergeht. Hofmann identifiziert sich hundertprozentig mit unserem Klub, gibt in jedem Training und Spiel alles und ist ein überaus verlässlicher Defensivspieler, der auch immer wieder für gefährliche Szenen im gegnerischen Strafraum gut ist“, freut sich Sportboss Zoran Barisic über die Vertragsverlängerung.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 28. Mai 2022
Wetter Symbol