Vermisst Rückhalt

„Halber Hinti“ mit emotionaler Botschaft an Fans

Fußball International
22.01.2022 21:39

Eintracht Frankfurt hat in diesem Kalenderjahr noch kein Pflichtspiel gewonnen. Auch bei Leistungsträger Martin Hinteregger läuft es in letzter Zeit nicht rund. In einem emotionalen Posting wandte sich der Innenverteidiger jetzt an die Fans des Klubs. 

Hinteregger nahm via Instagram Stellung zu seiner schwachen Leistung am Freitag gegen Bielefeld: „Ich weiß, dass einige von euch im Moment enttäuscht sind von meiner sportlichen Leistung. Ganz ehrlich: bin ich auch. Und natürlich beschäftige ich mich krass damit, woran es liegt."

Ohne Fans ist der Hinti halt nur ein halber Hinti
„Ich glaube, es hat viele Gründe: Sprunggelenk und Schulter letztes Jahr, das Schambein jetzt, mein Kopf, der die falschen Entscheidungen trifft, und vor allem, dass ihr mir im Stadion brutal fehlt. Das darf keine Ausrede sein - ist es auch nicht - aber ohne euch ist der Hinti halt nur ein halber Hinti“, wendet sich der Kärntner mit ehrlichen Worten an seine Fans.

Zum Abschluss versprach der ÖFB-Verteidiger für den Klub alles zu geben und zu kämpfen: „Ich geb‘ alles und verspreche, dass ich und wir das packen. Wir sind doch Adler.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele