Frostiges Vergnügen

Kendall Jenner macht im XXS-Bikini ein „Eisbad“

Adabei
21.01.2022 09:32

Kendall Jenner ist offensichtlich immun gegen Frostbeulen. Die Model-Schönheit posierte jetzt nämlich in einem XXS-Bikini, der nur das Allernötigste bedeckte, und dicken Pelzstiefeln im Schnee. 

Gleich drei Fotos postete Kendall Jenner von ihrem sexy Schneespaß auf Instagram. Ihre Kurven packte die Kardashian-Halbschwester dabei aber nicht etwa in einen dicken Skianzug, sondern lediglich in einen schwarzen Mini-Bikini, der nur notdürftig die intimsten Stellen bedeckte. Immerhin war für warme Füße gesorgt. Die steckten nämlich in dicken Pelzstiefeln, die knapp bis über Kendalls Knie reichten.

„Eisbad“ im Bikini
Zu den Aufnahmen schrieb die 26-Jährige: „Wim Hof sagt, Eisbäder!“ Dabei bezieht sich die Model-Beauty auf den niederländischen Motivationstrainer und Extremsportler Wim Hof, der auch als „The Iceman“ bekannt ist. Er hält 26 Rekorde im Ertragen extremer Kälte, unter anderem den Rekord für das längste Eisbad. 

Jenner ist gerade im Promi-Hotspot Aspen auf Urlaub und postete tags zuvor bereits ein Video, das zeigt, wie sie auf dem Snowboard die Piste runter flitzt. In der Kleinstadt im US-Bundesstaat Colorado sind Stars wie Kate Hudson, Mariah Carey oder Gwyneth Paltrow Stammgäste.

Kendall sorgte mit Nacktkleid für Shitstorm
Erst kürzlich sorgte die Schwester von Kylie Jenner für reichlich Wirbel, als Fotos von der Hochzeit ihrer besten Freundin aufgetaucht waren. Die Model-Beauty trug dort ein Kleid, das so sexy war, dass niemand mehr auf die Braut achtete. Ein absolutes No-Go, fanden die Fans, die auf Social Media über diesen Auftritt so sehr schimpften, dass sich Kendall sogar rechtfertigen musste.

Unter einem der vielen wütenden Kommentare schrieb die 26-Jährige, sie habe die Braut zuvor um Erlaubnis gebeten. Und diese habe nichts dagegen gehabt, dass ihre Brautjungfer mit einem derart skandalösen Outfit bei ihrer Hochzeit erscheine.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele