Terim-Nachfolger

Ex-Guardiola-Assistent neuer Galatasaray-Trainer!

Einen Tag nach der Trennung von Star-Trainer Fatih Terim hat der 22-fache türkische Fußball-Meister einen Nachfolger gefunden! Der Spanier Domenec Torrent, der ursprünglich nur als Co-Trainer arbeiten sollte, soll den Traditionsklub wieder in die Erfolgsspur bringen. Der 59 Jahre alte Torrent war Assistent von Pep Guardiola unter anderem beim FC Bayern München und zuletzt bis November 2020 Cheftrainer bei Flamengo Rio de Janeiro.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Galatasaray hatte sich am Montag von Fatih Terim getrennt und damit die Konsequenzen aus dem Absturz auf den 12. Tabellenplatz gezogen. Man habe sich im gegenseitigen Einverständnis verabschiedet, hieß es in einer Mitteilung des Vereins.

Der ehemalige Nationaltrainer Terim (68) war Ende der 1990er-Jahre und zuletzt seit 2017 Trainer von Galatasaray und führte den Traditionsklub acht Mal zur türkischen Meisterschaft.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 29. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)