Wirbel um FC Liverpool

Test-Theater: Jürgen Klopp droht nun Corona-Ärger

Fußball International
11.01.2022 12:10

Großer Wirbel rund um den FC Liverpool: Coach Jürgen Klopp berichtete zuletzt von vielen fälschlich positiven Corona-Fällen in seiner Mannschaft. Gibt es nach der Spielverlegung im Pokal nun Konsequenzen für die „Reds“?

Das Ligacup-Spiel gegen Arsenal in der vergangenen Woche musste verschoben werden, nachdem Liverpool von einem „schweren Ausbruch“ gesprochen hatte. Wie Klopp nach dem 4:1 im FA-Cup gegen Drittligist Shrewsbury am Sonntag meinte, sei eine Infektion aber nur bei Trent Alexander-Arnold bestätigt.

Wie „The Athletic“ nun berichtet, gab es bei der English Football League (EFL) zahlreiche Beschwerden wegen der Verlegung des Liverpool-Spiels gegen Arsenal. Einige Klubs fordern nun Ermittlungen.

Der Grund: Hatte Liverpool schon vor der Spielverschiebung Kenntnis von den falschen Testergebnissen? Das soll nun geklärt werden. Der Verein hat sich bis jetzt noch nicht geäußert, Klopp und Co. droht ein Nachspiel …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele