30.12.2021 18:30 |

Layne Viveiros

Optimist trotz harter Zeiten

2021 war für Layne Viveiros alles andere als einfach. Sein großes Ziel für das neue Jahr: „Ich will wieder spielen.“

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Erst bei den Eisbullen im Februar abgemeldet, fasste Layne Viveiros zwar als Leihcrack in Augsburg (DEL) Fuß, wurde aber jäh von der schweren Knieverletzung und den folgenden bösen Komplikationen gestoppt. „Ich hoffe, im Jänner endlich in ein Teamtraining einsteigen zu können“, unternimmt der 26-jährige Defender alles, um wieder wettkampffit zu werden. „Das ist mein großes Ziel.“

Vertrag hat er noch bei den Bulls, kriegt die volle Reha-Unterstützung. „Darüber bin ich so froh und dafür dankbar“, erklärt Layne, den seit Oktober auch die Krebs-Erkrankung seines Vaters Manny (55) schwer beschäftigte. Der ehemalige Bundesliga-Crack und -Trainer sowie österreichische Teamchef, derzeit Headcoach beim Farmteam der Vegas Golden Knights, wurde vor zwei Wochen in Los Angeles operiert. „Zum Glück hat alles eine positive Wende genommen. Sieht es sehr gut aus“, atmete Layne, dem seine Carly ein großer Rückhalt ist, nun auf, sieht optimistisch in die Zukunft. 2022 kann kommen.

Robert Groiss
Robert Groiss
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 27. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)