Neues Lied von Krall

G´spian – ein Song, der ins Herz geht

Kärnten
24.12.2021 13:46

Passend zur Weihnachtszeit hat Schauspieler, Model und „Krone“-Leseonkel Christian Krall seinen neuen Song „G’spian“ herausgebracht. Dass der sympathische Kärntner nun auch unter die Sänger gegangen ist, ist eigentlich Corona geschuldet. In seiner Schauspiel-Zwangspause hat sich Krall an einen Text erinnert, den er bereits 2015 geschrieben und in der Schublade vor sich hingeschlummert hat.

„Es wurden ja immer alle Auftritte abgesagt und so hab ich mich dann an das Lied erinnert“, erzählt Krall. Das Lied hat er dann mit seinem Cousin Michael Stark im Studio aufgenommen und auf Youtube hochgeladen. Das Lied ist super angekommen und so wurde das Projekt weiter entwickelt. Die gefühlvolle Dialektnummer ist seit 19. Dezember auf allen gängigen Streamportalen wie Spotify, amazonmusic, iTunes und ähnlichen Plattformen zu hören und zu sehen. Denn zum Song wurde auch ein Musikvideo gedreht.

„Und das noch dazu in meiner neuen Heimat Kraig“, freut sich der 33-Jährige und bedankt sich bei der Location Dom Aurora, wo das Video, für das Julia Eder verantwortlich zeichnet, gedreht werden durfte. Gemastert wurde der Song von Matthias Ortner.

„G´spian“ wird nicht das letzte Lied von Krall sein.
„Die Musik wird weiterhin nur ein Hobby bleiben. Aber ab und zu mit einem Song Erfolg haben, ist auch schön. Meine Leidenschaft gilt natürlich der Schauspielerei“, betont der 33-Jährige und hofft, dass sein Song „ins Herz“ geht. Hier geht´s zum Lied.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele