Star als Playboy-Hase

Keanu Reeves trug Dolly Partons Bunny-Outfit

Adabei
20.12.2021 09:45

Keanu Reeves hat verraten, dass er sich einmal mit Dolly Partons originalem Playboy-Häschen-Outfit verkleidet hat.

Der 57-jährige Schauspieler, dessen Mutter das Outfit entworfen hat, das Dolly Parton 1978 für ein „Playboy“-Fotoshooting trug, hat verraten, dass er das ikonische Hasenkostüm einmal zu Halloween anhatte.

Schauspieler in Netzstrümpfen
In Jada Pinkett-Smiths Show „Red Table Talk“ enthüllte Reeves: „Meine Mutter war Kostümbildnerin und sie hat einige Kostüme für Dolly Parton gemacht und sie hat einmal etwas für das Cover des Playboys gemacht. Irgendwie nehme ich an, dass sie das nicht mit nach Hause genommen hat, also hatten wir es bei uns liegen und es war Halloween.“

Der Hollywood-Schauspieler verriet auch, dass er dabei sogar „die Häschenohren und das Bustier“ als Teil seines auffälligen Outfits trug. „Ich habe die Ohren und das Bustier angezogen. Ich trug Turnschuhe mit Netzstrümpfen und mit der Fliege. Ich hatte ziemlich lange Haare und ging als Dolly Parton als Playboy-Häschen“, so Reeves laut „Bang“-Meldung.

Anfang dieses Jahres hatte die 75-jährige Sängerin ihren ikonischen Look selbst wiederbelebt, als sie das Kostüm als Geburtstagsgeschenk für ihren Ehemann Carl nochmals anzog. Dolly, die seit 1966 mit Carl verheiratet ist, gab zu, dass ihr Mann das Magazin-Fotoshooting von damals „liebte“ und sie wusste, dass er ihre Überraschung gut finden würde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele