Besonderes Geschenk

Müller stellt Rekord auf - und „zieht blank“

Neue Bestmarke! Thomas Müller hat beim 5:0-Kantersieg des FC Bayern München gegen den VfB Stuttgart einen Rekord aufgestellt: Ihm gelangen gleich zwölf Assists in der bisherigen Hinrunde - das gab es noch nie! Nach der Partie zog der 32-Jährige „blank“ und beschenkte einen jungen Fan.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Beeindruckende Leistung von Thomas Müller: Seit der detaillierten Datenerfassung 2004 ist es noch keinem Spieler gelungen, zwölf Torvorlagen in der Hinrunde zu liefern! Diese ist sogar noch nicht beendet, gegen den VfL Wolfsburg am Freitag kann der Routinier noch nachlegen.

Kein Wunder, dass ihn die Fans der Münchner lieben. „Müller, kann ich deine Hose haben? Bitte?!“, rief ein Bursche, der das Spiel von der Tribüne aus mitverfolgt hatte, nach dem Sieg der Bayern. „Bitte! Deine Sprüche sind die besten!“

Die Folge: Müller zog die Hose aus und warf sie dem Anhänger zu - eine großartige Geste! Ein Moment, den der Knirps in seinem Leben sicher nicht mehr vergessen wird …

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 24. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)