Napoli rutscht aus

Marko Arnautovic verliert mit Bologna bei Torino

Fußball International
12.12.2021 20:48

Der FC Bologna mit ÖFB-Teamspieler Marko Arnautovic hat in der italienischen Serie A die zweite Niederlage hintereinander kassiert. Beim FC Torino unterlag das Team von Trainer Sinisa Mihajlovic am Sonntag mit 1:2 und droht, den Anschluss an die internationalen Startplätze zu verlieren.

Nach 0:2-Rückstand inklusive Eigentor von Bologna-Goalie Lukasz Skorupski (69.) machte es Riccardo Orsolini per Elfmeter im Finish (79.) noch einmal spannend, die Gäste blieben letztlich aber ohne Punkt. Arnautovic, der zuletzt angeschlagen gefehlt hatte, stand in der Startelf und wurde in der 76. Minute ausgetauscht.

Inter Mailand hat die Tabellenführung in der italienischen Fußball-Meisterschaft übernommen. Der Meister setzte sich am Sonntagabend zu Hause gegen Cagliari deutlich mit 4:0 durch und zog damit um einen Punkt am Stadtrivalen AC Milan vorbei. Der hatte bereits am Samstag beim 1:1 gegen Udinese überraschend Punkte liegen gelassen. 

SSC Napoli hat aus dem Punkteverlust von Leader Milan (1:1 gegen Udinese) kein Kapital schlagen können und in der italienischen Fußballliga die zweite Niederlage hintereinander kassiert. Die Süditaliener mussten sich am Sonntag zuhause dem Mittelständler Empoli mit 0:1 geschlagen geben und liegen nach dem dritten sieglosen Spiel in Serie drei Punkte hinter Milan zurück. Meister Inter Mailand hatte am Sonntag gegen Cagliari noch die Chance auf Platz eins.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele