Zweite deutsche Liga

Werder Bremen gewinnt auch 2. Spiel unter Werner!

Für Werder Bremen läuft es unter Neo-Trainer Ole Werner weiter nach Wunsch! Mit einem packenden 3:2 bei Jahn Regensburg konnte der deutsche Fußball-Zweitligist auch die zweite Partie unter der Regie des 33-Jährigen gewinnen. Nachdem zuletzt beim 4:0 gegen Aue Romano Schmid getroffen hatte, trug sich diesmal dessen ÖFB-Kollege Marco Friedl in die Schützenliste ein.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der Tiroler Abwehrspieler verwertete in der 59. Minute einen Abpraller aus kurzer Distanz, es war sein zweites Saisontor. Friedl brachte sein Team damit mit 2:1 in Front, er spielte in der Dreierkette durch.

Schmid wurde in der 77. Minute ausgetauscht. Werder ist zwar nur Neunter, rückte zum Auftakt der 17. Runde allerdings bis auf drei Punkte an den Zweiten Darmstadt heran.

Schalke ist punktgleich Dritter, nach einem klaren Heim-4:1 gegen den 1. FC Nürnberg.

Goalie Martin Fraisl und Reinhold Ranftl waren bei den Siegern über die volle Distanz im Einsatz, bei den zwei Zähler dahinter siebentplatzierten Verlierern spielte Nikola Dovedan in der zweiten Halbzeit.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 22. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)