„Stand unter Schock“

Rebel Wilson wurde sexuell belästigt

Adabei
10.12.2021 13:30

Schauspielerin Rebel Wilson hat enthüllt, dass sie Opfer von sexueller Gewalt wurde. 

In einem Interview mit BBC blickte die 41-jährige Schauspielerin jetzt auf ihre Anfänge im Showbusiness zurück und auch darauf, wie sie einmal von einem Regisseur und von einem Schauspieler sexuell belästigt wurde.

Panik
Die Australierin erzählte: „Ich dachte, ich würde zu einem Meeting über Comedy gehen und um über Comedy zu sprechen. Er [der Regisseur, Anm. d. Red.] versuchte, mich mit immer mehr Alkohol abzufüllen.“ Daraufhin habe er einen Anruf von seiner Frau bekommen: „Sie hat ihm gesagt: ,Du bist mit Rebel im Hotelzimmer und du willst mit ihr schlafen‘.“ Aus Panik habe sie sofort das Hotelzimmer verlassen.

In Los Angeles sei es dann später an einem Filmset zu einer ähnlichen Situation gekommen: In einem Trailer hatte ein Kollege seine Hose heruntergelassen und Rebel gebeten, ihn oral zu befriedigen, während seine Freunde filmten.

Schock
„Ich stand unter Schock und dachte mir nur: ,Was passiert hier?‘“, erinnert sich Rebel. In den letzten Monaten hat Rebel 35 Kilo Gewicht abgenommen. Ein Zustand, der ihr besser gefalle, so Rebel in der TV-Show „Sunrise“: „Es hat sich dramatisch verändert. Es war besser, weil ich gesünder war und ich sowieso gesünder sein wollte. Ich hatte viel mit emotionalem Essen zu kämpfen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele