Donna D‘Errico

Ex-„Baywatch“-Beauty verrät pikantes Geheimnis

Adabei
06.12.2021 14:34

Als Donna Marco verdrehte Donna D‘Errico in der Kultserie „Baywatch“ ihren Fans den Kopf. Jetzt plauderte die Ex-Seriendarstellerin ein pikantes Geheimnis aus: Sie kann gar nicht schwimmen!

Im ikonischen roten Badeanzug rettete Donna D‘Errico in „Baywatch“ von 1996 bis 1998 Menschen vor dem Ertrinken. Tatsächlich war die Rolle der Donna Marco aber eine ihrer schwersten. Denn wie die heute 53-Jährige jetzt in einem Interview verraten hat, kann sie gar nicht schwimmen.

„Ich habe Angst vor Wasser“
„Bis heute kann ich immer noch nicht schwimmen. Ich habe Angst vor Wasser. Ich kann nicht einmal im Wasser treten“, plauderte D‘Errico gegenüber Fox News aus. „Du wirst zu einem Teil der meistgesehenen Show der Welt. Und da war ich und ich wusste genau, dass ich nicht schwimmen kann.“

Dennoch sei die Rolle einfach zu gut gewesen, um sie einfach aufzugeben, verriet das ehemalige „Playboy“-Model. Also habe sie Schwimmunterricht genommen, um ihre Fähigkeiten zu verbessern - jedoch ohne Erfolg. „Es sollte einfach und überhaupt nicht technisch sein. Aber alles, was ich dachte, war: ,Was in aller Welt soll ich tun?‘“

Hasselhoff kam Geheimnis auf die Schliche
„Baywatch“-Oberbadewaschel David Hasselhoff sei ihr schließlich auf die Schliche gekommen. „Mir wurde gesagt: ,Geh in den Pool und drehe ein paar Runden zum Aufwärmen‘. Ich hielt mich wie ein verängstigtes Kind am Rand fest. Und schließlich sagte David: ,Donna, geh aus dem Pool. Du kannst nicht schwimmen‘. Meine erste Reaktion war: ,Wirst du es den Produzenten erzählen?‘ Und er sagte: ,Na ja, natürlich. Das ist eine Show über Rettungsschwimmer!‘“

Die Rolle habe sie aber dennoch bekommen, freute sich D‘Errico. „Es gibt eine Szene - und ich glaube, es ist die einzige, in der mein Charakter im Wasser ist, um jemanden zu retten“, schilderte sie. „Und ich bin sicher, ich wäre beinahe ertrunken, als ich es getan habe. Ich musste einen Buben retten und man kann sehen, wie ich die Lippen bewege und das F-Wort sage, während ich versuche, in diesem Pool zu schwimmen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele