04.12.2021 16:55 |

Ski Alpin

Heute geht es auch für Ari Rädler endlich los

Bei Sofia Goggias unglaublicher Siegesfahrt in der ersten Abfahrt von Lake Louise am Freitag, musste Ariane Rädler noch zuschauen. Für das heutige zweite Rennen (20.30 Uhr MEZ) wurde die 26-jährige Vorarlbergerin nun aber „eingetauscht“.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Am Freitag war die Götznerin Christine Scheyer die beste Vorarlbergerin bei der ersten Weltcupabfahrt der Saison. Mit Rang 15 - ihr drittbestes Lake Louise-Resultat - lag die 27-Jährige 2,68 Sekunden hinter Siegerin Sofia Goggia (It) und war die fünftbeste ÖSV-Dame. Die 23-jährige Sibratsgfällerin Vanessa Nußbaumer landete auf Rang 39, und wies einen Rückstand von 5,09 Sekunden auf die entfesselt fahrende Italienerin auf.

Für die heutige zweite Abfahrt bekommen Scheyer und Nußbaumer Verstärkung aus der Heimat. Nachdem die Tirolerin Christina Ager, die im Training noch Achte war, im Rennen nur auf 42 (+5,30) kam, muss sie heute pausieren.

Ihren Platz „erbt“ die Möggnerin Ariane Rädler. Die 26-Jährige war im einzigen Training auf Rang 19 gefahren. 

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 20. Jänner 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
-0° / 0°
Schneefall
-2° / 2°
Schneefall
2° / 3°
Schneeregen
-1° / 2°
Schneefall