Ursache noch unbekannt

Innsbruck: Lkw-Anhänger auf Autobahn in Flammen

Tirol
25.11.2021 14:22

Aus bislang noch unbekannter Ursache geriet der Anhänger eines 36-jährigen Polen am Donnerstagmorgen in Brand. Die Flammen konnten von der Berufsfeuerwehr Innsbruck gelöscht werden. Es kam zu Behinderungen auf der Autobahn.

Dramatische Szenen auf der Brennerautobahn am Donnerstagmorgen! Ein 36-jähriger Pole bemerkte während der Fahrt in Richtung Innsbruck, dass der Anhänger seines Lkw in Brand geraten war. Er konnte das Fahrzeuggespann in die Pannenbucht Ahrenberg lenken. Wie es zu dem Brand kam, ist bislang noch nicht geklärt.

„Der Brand konnte schlussendlich von der Berufsfeuerwehr Innsbruck gelöscht werden“, teilt die Polizei mit. Der entstandene Schaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Bis 8 Uhr kam es durch die Aufräumarbeiten zu Behinderungen auf der Autobahn in Fahrtrichtung Innsbruck.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele