Click & Collect

Spielzeugware gibt es in nächster Zeit zum Abholen

Salzburg
23.11.2021 16:30
Seit Montag müssen auch Spielwarenläden für Kunden offiziell geschlossen halten. Und doch gibt es die Möglichkeit des „Click & Collect“. Bei vielen Händlern können Salzburger über Onlineshop, Telefon oder Social Media Spielzeugwaren vorbestellen und abholen. So bleibt das Nikolaussackerl nicht leer.

Bereits Erfahrung mit „Click & Collect“ aus den vergangenen Lockdowns hat Harald Brandner. Der Inhaber der Spielzeugschachtel im Europark ist für seine Kunden da. Die Telefonliste für die Beratungsgespräche ist bereits vorbereitet, Wünsche und Anregungen werden per Mail oder auch per Telefon entgegen genommen. Nach dem Erstkontakt wird zurückgerufen. „Wir nehmen uns für jede Anfrage entsprechend Zeit. Wir wollen ja für jedes Kind das passende Geschenk finden.“

Auch im Kinderland Reinders in St. Johann wird Abholung für Spielwaren angeboten. Sogar via Social Media geht man hier auf die Anfragen ein.

Die erste Spielzeug-Welle wird nämlich bereits zum 6. Dezember erwartet. Jedoch müssen auch in diesem Jahr wieder die Eltern den Job des Nikolaus übernehmen. Denn Kindern Besuche abstatten, darf der er auch heuer nicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele