23.11.2021 16:30 |

Click & Collect

Spielzeugware gibt es in nächster Zeit zum Abholen

Seit Montag müssen auch Spielwarenläden für Kunden offiziell geschlossen halten. Und doch gibt es die Möglichkeit des „Click & Collect“. Bei vielen Händlern können Salzburger über Onlineshop, Telefon oder Social Media Spielzeugwaren vorbestellen und abholen. So bleibt das Nikolaussackerl nicht leer.

Bereits Erfahrung mit „Click & Collect“ aus den vergangenen Lockdowns hat Harald Brandner. Der Inhaber der Spielzeugschachtel im Europark ist für seine Kunden da. Die Telefonliste für die Beratungsgespräche ist bereits vorbereitet, Wünsche und Anregungen werden per Mail oder auch per Telefon entgegen genommen. Nach dem Erstkontakt wird zurückgerufen. „Wir nehmen uns für jede Anfrage entsprechend Zeit. Wir wollen ja für jedes Kind das passende Geschenk finden.“

Auch im Kinderland Reinders in St. Johann wird Abholung für Spielwaren angeboten. Sogar via Social Media geht man hier auf die Anfragen ein.

Die erste Spielzeug-Welle wird nämlich bereits zum 6. Dezember erwartet. Jedoch müssen auch in diesem Jahr wieder die Eltern den Job des Nikolaus übernehmen. Denn Kindern Besuche abstatten, darf der er auch heuer nicht.

Fabienne Gruber
Fabienne Gruber
Maximilian Kronberger
Maximilian Kronberger
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 06. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)