Tolle Aktion!

Superstar Neymar hilft Social-Media-Opfer

Fußball International
16.11.2021 15:01

Neymar kann nicht nur gut Fußball spielen, sondern hat auch ein großes Herz. So half er nun einem kleinen Fan, der auf Social Media böse attackiert wurde. 

Mobbing unter Fußballfans ist leider keine Seltenheit. Immer öfter trifft es auch sehr junge Menschen, wie im Fall des kleinen Bruninho (9). Er wurde beschimpft, weil er nach der kürzlichen Niederlage von Santos gegen Palmeiras um das Trikot des gegnerischen Torhüters bat.

Bruninho selbst spielt aber in der Jugend für Santos. Die Fans flippten aus und bedrohten nicht nur den jungen Burschen, sondern seine Familie. Seinem Vater etwa drohten sie mit dem Tod. Der Junge machte mit einem Video auf seine Situation aufmerksam und erhielt jede Menge Zustimmung - unter anderem von Superstar Neymar! 

Tränen bei Treffen
Als der PSG-Star den kleinen Jungen nach dem Sieg von Brasilien über Kolumbien im Teamhotel in Empfang nahm, traute dieser seinen Augen nicht und war völlig aus dem Häusschen. Er brach in Tränen aus, umarmte Neymar fest und schien ihn gar nicht loslassen zu wollen.

Abschließend gab es für Bruninho noch signierte Trikots und einige Erinnerungsfotos - Eine tolle Aktion! 

Immer wieder zeigen Fußballstars, dass sie nicht nur auf dem Spielfeld glänzen. 

Kürzlich hatte Cristiano Ronaldo einer jungen Flitzerin sein Trikot geschenkt, anstatt sie vom Platz zu weisen. Auch BVB-Spieler Jude Bellingham schenkte sein getragenes Leiberl nach dem Spiel einem Fan im Rollstuhl.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele