28.12.2021 08:00 |

Silvester-Inspiration

Die tollsten Party-Outfits der Hollywood-Beautys

Silvester steht vor der Tür, und auch wenn uns die Corona-Pandemie in den letzten zwei Jahren die Lust am Party machen ein wenig verdorben hat, darf es zum Jahreswechsel doch dennoch glanzvoll zugehen. Die Promis haben sich bereits in den letzten Wochen modisch ausgetobt und sich in den schönsten Glamour-Outfits präsentiert. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Promis machen es vor: Zum Jahresabschluss darf es ruhig etwas mehr sein. Ganz oben auf der Trendliste stehen dabei Pailletten und Federn. Sie sorgen für den richtigen Glam-Faktor beim stilvollen Ins-neue-Jahr-Rutschen.

Dabei gilt heuer ganz eindeutig: Mehr ist mehr! Denn nach zwei langen Corona-Jahren ist wohl jedem danach, modisch mal wieder ordentlich auf den Putz zu hauen. Deshalb setzten die Stars wie Olivia Palermo oder Leonardo DiCaprios Freundin Camila Morrone neben reichlich Pailletten auch auf kräftige Farben. Warum nicht einmal in aufregendem Gelb glänzen? Oder edles Violett zu Gold kombinieren?

Wer es lieber klassisch hält, ist bei Silber und Gold gut beraten. „Dancing Stars“-Jurorin Maria Santner strahlte vor einigen Wochen in der Show in einem Traumkleid von Eva Poleschinski. Lea Michele setzte bei ihrem Glamour-Look auf ein Kleid, das Pailletten kess mit Spitze kombinierte. 

Ebenfalls wow: Heidi Klum mit Tochter Leni im glitzernden Partnerlook in Venedig, Molly Sims am Red Carpet und Lady Gaga in einem silbernen Glitzerdress von Valentino bei der US-Premiere ihres Films „House of Gucci“.

Lucy Hale hingegen sorgte in einem kurzen, goldenen Glitzerkleid für einen sexy Auftritt. Salma Hayek verpackte ihre Kurven für eine Filmpremiere ebenfalls in ein goldenes Kleid, mit dem sie alle Blicke auf sich zog.

Schwarz geht freilich immer - dann aber bitte extravagant, sonst kann es schnell zu bieder wirken. Hailey Bieber macht‘s vor: Sie setzt auf ein kurzes schwarzes Samtblazer-Kleid und trägt dazu aufsehenerregende Glitzerstrümpfe, die in transparenten Schuhen steckten. 

Auf ein aufsehenerregendes Dekolleté setzte Kim Kardashian in ihrer schwarzen Robe bei der Hochzeit von Paris Hilton. Dass Federn jedes Party-Outfit aufpeppen, das bewies Adriana Lima bei einem ihrer zahlreichen Red-Carpet-Auftritte.

Wenig Stoff ist oftmals mehr, vor allem wenn man zu den Feiertagen glänzen will! Zu einem schwarzen Kaftan-artigen Oberteil mit floralen goldenen Verzierungen kombinierte Halle Berry bei einem Auftritt in einer Talkshow lediglich einen Rock. Den Kaftan, unter dem sie weder Top noch BH trug, hielt sie mit einem goldenen Gürtel in Form einer Schlange zusammen. Auch ihre Stilettos waren in Schwarz-Gold. 

Dass es nicht immer ein Kleid sein muss, das bewies auch Dakota Johnson. Die „Fifty Shades of Grey“-Beauty kam zu den LACMA-Awards nach Los Angeles in einer Kombination aus glitzerndem Crop-Top und roséfarbener Coulotte von Gucci. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 26. Jänner 2022
Wetter Symbol