„Habe mich geschämt“

Adele packt bei Oprah Winfrey über ihre Ehe aus

Adabei
15.11.2021 09:35

„Ich war sehr von mir selbst enttäuscht!“ In einem Interview mit Oprah Winfrey hat Adele zum ersten Mal öffentlich über ihre Scheidung. Sie enthüllte, dass sie sich „geschämt“ habe,  als es ihr klar wurde, dass die Ehe mit Simon Konecki am Ende war: „Ich nehme ein Jawort sehr ernst und so sollte es auch sein. Und wenn man Kinder hat, dann sollte man eigentlich zusammenbleiben. Deshalb war ich für meinen Sohn so enttäuscht, als es in die Brüche ging.“

Adele hat allerdings bis heute eine gute Beziehung zum Vater ihres Kindes: „Er ist der Mensch, den ich bis heute am meisten respektiere und wir sind noch immer gute Freunde. Er ist ein wichtiger Mensch in meinem Leben geblieben.“ Einer Freundin hatte sie 2019 laut Bericht als Grund für die Scheidung genannt, dass sie in der Ehe nicht happy war, sondern in ihr nur „vor mich hinlebe und einfach nur existiere“.

Es war hart für ihren Sohn
Am härtesten war für die Promi-Mutter ihr Gespräch mit Sohn Angelo über die Scheidung seiner Eltern: „Wie kann man einem Sechsjährigen erklären, dass ich seinen Vater zwar liebe, ich aber nicht mehr in ihn verliebt bin.“

Was sie sich für die Zukunft ihres inzwischen neun Jahre alten Sohnes wünscht: „Ich will einfach nur, dass er ein guter Mensch ist!“

Tränen bei Erinnerung an toten Vater
Die britische Sängerin brach bei ihrem Gespräch in Tränen aus, als sie über ihren im Mai an Darmkrebs verstorbenen Vater Mark Evans sprach. Mit dem 57-Jährigen hatte sie sich kurz vor dessen Tod nach Jahren der Eiszeit wieder versöhnt und die letzten Tage mit ihm in Wales verbracht: „Mein Dad hatte mich im Stich gelassen durch seine völlige Abwesenheit. Und weil er es nie versucht hat (ein Vater zu sein). Doch am Ende habe ich es endlich verstanden, dass das der Alkohol war.“

Adele verriet, dass ihr Vater zum Ende seines Lebens endlich verstehen konnte, wie sehr er seiner Tochter wehgetan hatte - in dem sich ihre Songs anhörte: „Das war für mich teilweise eine Wiedergutmachung und versöhnlicher Abschluss, der mir sehr geholfen hat“.

„Mit dem Trinken aufgehört“
Den Tod ihres Vaters nahm Adele zum Anlass, ihren Lebensstil zu ändern: „Es war der Alkohol, der meinen Vater von mir genommen hat. Ich habe daher realisiert, dass ich noch selbst viel an mir arbeiten muss. Ich habe mit dem Trinken aufgehört und mit Fitnesstraining angefangen.“

Dass sie dadurch viel Gewicht verlor, hat Adeles Einstellung zu ihrem Körper nicht verändert: „Ich habe meinen Körper vorher geliebt und tue es jetzt auch. Ich sehe mich nicht als Vorbild für andere. Deshalb gönne ich mir ab und zu auch mal Fastfood und habe keine Ernährungseinschränkungen!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele