Sieg im Bodybuilding

Physiotherapeutin ließ erfolgreich Muskeln spielen

Niederösterreich
14.11.2021 16:00

Ob als Physiotherapeutin im Pflegezentrum in Mistelbach oder bei Bodybuilding-Wettkämpfen: Caterina Plosky zeigt immer vollen Einsatz. Und das mit großem Erfolg. Jetzt konnte die 30-Jährige in ihrer ersten Wettkampfsaison gleich einen Doppelsieg erringen. Und außerdem macht sie die Körper ihrer Patienten fit.

Im Alltag kümmert sie sich als Physiotherapeutin im Pflege- und Betreuungszentrum Mistelbach um das Wohlbefinden anderer. Nach Dienstschluss greift sie selbst zu den Gewichten – und das mit großem Erfolg: Caterina Plosky konnte bereits in ihrer ersten Wettkampfsaison gleich einen Doppelsieg im Bodybuilding einfahren.

Zitat Icon

Wir sind stolz auf unsere erfolgreiche Physio- Therapeutin, die mit vollem Einsatz auch die Patienten fit macht.

Jasmin Schaden, Direktorin PBZ Mistelbach

Zuerst ließ die Physiotherapeutin bei der internationalen Meisterschaft der „Austrian Natural Bodybuilding & Fitness Federation“ (ANBF) ihre Muskeln spielen, wo sie prompt den nationalen Gesamtsieg erzielte. Kurze Zeit später folgte für „Catl“ – wie sie von allen genannt wird – der Sieg der Damen-Physique-Klasse der internationalen Deutschen Meisterschaft. „Motiviert und mit viel Spaß habe ich mich den Bewerben gestellt und mit den Ergebnissen meine eigenen Erwartungen deutlich übertroffen“, zeigt sich die frischgebackene Doppelsiegerin nach jahrelangen Vorbereitungen sichtlich stolz.

Eiserne Disziplin
Für die 30-Jährige ist Bodybuilding ein Sport, der eiserne Disziplin, Geduld und viel Zeit abverlangt. Daher freut sie der Erfolg umso mehr. Wenn die Bodybuilderin in der Freizeit einmal gerade nicht ihren eigenen Körper stählt, dann findet man die Niederösterreicherin bei ihrem Pferd im Stall, oder bei ausgedehnten Spaziergängen mit Freunden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele