ohne LeBron James

NBA: Lakers besiegen Miami Heat in der Overtime

US-Sport
11.11.2021 11:17

Jubel in Los Angeles. Die Lakers durften in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag einen knappen 120:117-Heimerfolg in der Overtime über die Miami Heat feiern. Russell Westbrook krönte die starke Leistung seines Teams mit seinem insgesamt 184. Triple-Double.

Es war ein Krimi, der sich Mittwochabend im Staples Center abspielte. Nachdem die Führung zwischen den beiden NBA-Finalisten aus dem Jahr 2020 im Minutentakt wechselte, ging es schlussendlich mit einem Stand von 112:112 in die Overtime, nachdem LA-Point-Guard Russell Westbrook wenige Sekunden vor Ende der Spielzeit die Chance auf eine frühzeitige Entscheidung verpasste. Auch in der Verlängerung blieb es spannend.

Los Angeles kompensierte den Ausfall ihres Superstars LeBron James, der aufgrund einer Bauchmuskelverletzung von der Bank aus zusehen musste, durch Russell Westbrook, der starke 25 Punkte, 14 Assists und 12 Rebounds aufs Scorer Board zauberte. Für den 32-Jährigen bedeutete das sein 184. Triple-Double seiner Karriere - niemand schaffte so viele. Knapp vor dem Erklingen der Schlusssirene war es dann Tyler Herro, der den Ausgleich für Miami verpasste. Die Los Angeles Lakers besiegten Miami Heat mit 120:117.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele