„Ein Wunder von Mann“

Paul Rudd wurde zum „Sexiest Man Alive“ gekürt

Adabei
10.11.2021 08:43

Der amerikanische Schauspieler Paul Rudd („Ant-Man“) ist nach Ansicht des US-Magazins „People“ der „Sexiest Man Alive“. 

„Ich hoffe nun, dass ich endlich zu einigen dieser sexy Dinner mit Clooney, Pitt und B. Jordan eingeladen werde“, witzelte der 52-Jährige mit Blick auf einige seiner Vorgänger. „Ich nehme an, dass ich auf deutlich mehr Jachten sein werde“, sagte Rudd im Gespräch mit dem Magazin, das ihn in Anspielung auf seine Marvel-Rolle „a marvel of a man“, also ein „Wunder von Mann“ nannte. 

Primär Vater und Ehemann
Eigentlich sehe er sich aber primär als Vater und Ehemann, so Rudd. „Ich hänge einfach mit meiner Familie herum, wenn ich nicht arbeite. Das ist so ziemlich das, was ich am meisten mag.“

Seine Frau Julie war die Einzige, der er vor Erscheinen des Heftes von seiner Wahl erzählt hatte, verriet Rudd und auch dass die 53-Jährige, mit der er seit 18 Jahren verheiratet ist, darüber herzlich gelacht habe.

Vergabe seit 1985
Die Zeitschrift „People“ vergibt den Titel jährlich seit 1985. Erster Preisträger war der Schauspieler Mel Gibson. Vor Rudd wurde der Schauspieler Michael B. Jordan („Black Panther“) als „Sexiest Man Alive“ ausgezeichnet, davor der Musiker John Legend („All of Me“).

Vergangene Woche hatte es Gerüchte gegeben, Chris Evans hätte den Titel in diesem Jahr errungen, weil er ihm im letzten Jahr wegen eines unabsichtlich geposteten Nacktfotos auf seinem Account in letzter Minute aberkannt worden war. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele