Seltener Wutausbruch

Glasner rastet aus – und bestraft sich selbst

Fußball International
05.11.2021 10:04

Eintracht Frankfurt hat mit Trainer Oliver Glasner das Überwintern in der Wohlfühloase Europa League vorzeitig perfekt gemacht. Der Österreicher sorgte dabei mit einem Ausraster für Aufsehen - und bestraft sich nun dafür selbst.

Die in der Bundesliga schwächelnden Hessen feierten am Donnerstag bei Olympiakos Piräus einen 2:1-Sieg, sicherten sich damit mindestens das Ticket für die Play-offs gegen einen Gruppendritten aus der Champions League. Mit zehn Punkten hat Frankfurt auch beste Chancen, als Erster direkt ins Achtelfinale einzuziehen. „Joker“ Hauge fixierte den Sieg in der Nachspielzeit.

Emotional wie selten zuvor
Martin Hinteregger saß nur auf der Bank. Glasner erklärte: „Er hat zuletzt einen müden Eindruck gemacht.“ Im Spiel zeigte sich der Coach emotional wie selten. Nach einem Fehlpass seiner Mannschaft drosch er vor Wut den Ball mit rotem Kopf auf die Tribüne. Dafür gab es die Gelbe Karte.

„Er ist mir schon etwas abgerutscht“
Die Folge: Der Coach wird eine Geldstrafe in die Mannschaftskasse zahlen. „Ich habe mitgefiebert, aber das war natürlich nicht in Ordnung“, meinte Glasner. Nachsatz: „Ich denke, ich hätte ihn noch besser treffen können. Er ist mir schon etwas abgerutscht.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele