Radfahrer gesucht

Fußgängerin verletzte sich bei Kollision schwer

Vorarlberg
30.10.2021 08:55

Eine, im ersten Moment scheinbar harmlose, Kollision zwischen einer Fußgängerin und einem Radfahrer im Vorarlberger Montafon entpuppte sich schließlich als schwere Körperverletzung. Die Polizei bitte jenen Radfahrer, der am Mittwochabend gegen 21 Uhr auf dem Schrunser Litzdamm in den Zwischenfall verwickelt war, sich zu melden.

Am Mittwochabend gegen 21.00 Uhr spazierte eine 44-jährige Frau mit ihrem Freund auf dem rechten Litzdamm in Schruns vom Hotel „Litz“ kommend flußabwärts in Richtung Ill. Etwa 150 Meter nach dem Hotel blieb sie stehen und wurde von einem Fahrradfahrer, der in Richtung Ortszentrum unterwegs war, angefahren und zu Boden gestoßen.

Der Radfahrer blieb stehen und erkundigte sich nach dem Wohlbefinden der Frau. Da sie im ersten „Schock“ erklärte, es sei alles in Ordnung, setzte er seine Fahrt fort. Wie sich kurz danach allerdings herausstellte, erlitt die Frau jedoch bei dem Zusammenstoß eine Fraktur des rechten Schienbeinkopfes und musste mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Bludenz transportiert werden.

Der unbekannte, etwa 30-jährige Radfahrer wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Schruns zu melden.
Polizeiinspektion Schruns, Tel. +43 (0) 59 133 8107

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
2° / 7°
einzelne Regenschauer
1° / 11°
stark bewölkt
3° / 10°
stark bewölkt
2° / 11°
wolkig



Kostenlose Spiele