Von Zweifeln geplagt

Angelina Jolie: „Ich bin keine perfekte Mutter“

Adabei
29.10.2021 08:59

Die Glamour-Auftritte mit ihren Kindern sorgten in den letzten zwei Wochen für reichlich Schlagzeilen. Im Interview mit dem „People“-Magazin verriet die 46-jährige Schauspielerin jetzt aber, dass sie in ihrer Mama-Rolle durchaus auch Zweifel hegt.

„Ich bin auf keinen Fall eine perfekte Mutter. Ich habe das Gefühl, dass ich mir jeden Tag mehr bewusst bin, was ich alles nicht richtig mache. Und ich bin ziemlich hart zu mir selbst, weil ich mich oft frage: ,Mache ich das Richtige? Habe ich das Richtige gesagt?‘“, gestand Angelina Jolie, dass sie oft an ihrem Erziehungsstil zweifle.

Jolie geht im Mama-Rolle auf
Dennoch gehe sie in ihrer Mama-Rolle voll auf, so die Oscarpreisträgerin weiter. Sie liebe es, ihre Kinder dabei zu beobachten, wie sie heranwachsen und ihre eigenen, einzigartigen Persönlichkeiten entwickeln. „Ich habe sechs sehr individuelle menschliche Wesen in meinem Haus. Ich bin so begeistert von all den verschiedenen Phasen und Gefühlen und Neugierde, die sie haben. Warum sollten Sie das nicht auch sein? Wir sollen ihnen helfen, herauszufinden, wer sie sind. Und man kann nicht herausfinden, wer man ist, wenn man sich nicht mit Begeisterung mit ihnen entwickelt.“

Aber nicht nur sie als Mama lenke ihre Kinder im Heranwachsen, sondern auch die Geschwister untereinander hätten „einen sehr großen Einfluss aufeinander“, ist sich Jolie sicher.

Jolie behält alleiniges Sorgerecht
Unterdessen konnte Jolie im Rosenkrieg mit Brad Pitt einen weiteren Sieg einfahren. Wie das oberste Gericht in Los Angeles entschied, behält die Schauspielerin das alleinige Sorgerecht für Maddox (20), Pax (17), Zahara (16), Shiloh (15) und die 13-jährigen Zwillinge Vivienne und Knox.

Pitt hatte zuvor gegen die richterliche Entscheidung im Sorgerechtsstreit, Privatrichter John Ouderkirk wegen Befangenheit abzuberufen, Einspruch eingelegt. Dieser hatte im Mai einer Ausweitung des Sorgerechts zugestimmt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele