Süßer Designer-Look

Angelina Jolie: Shiloh begeistert in Mamas Kleid

Adabei
28.10.2021 10:40

Nach Zahara hat es nun Shiloh getan: Die 15-Jährige begeisterte bei der „Eternals“-Premiere in London an der Seite ihrer berühmten Mama Angelina Jolie in einem Designer-Kleid, das einst die schöne Schauspielerin getragen hatte. Im Interview verriet die Hollywood-Darstellerin dann, was sie davon hält, dass ihre Töchter gern mal edle Stücke aus ihrem Couture-Kleiderschrank stibitzen.

Angelina Jolie reist mit ihren Kindern gerade von Filmpremiere zu Filmpremiere. Nach Los Angeles und Rom stand am Mittwoch London auf dem Programm. Und wieder sorgte der Jolie-Clan auf dem roten Teppich für echten Hollywood-Glamour.

Shiloh trug Mamas Dior-Kleid
Ein süßes Detail stach dabei besonders hervor: Denn nachdem Zahara in der letzten Woche noch mit der Elie-Saab-Oscar-Robe ihrer Mama alle Blicke auf sich gezogen hatte, war es dieses Mal Shiloh, die sich offenbar an Mamas gut gefülltem Couture-Kleiderschrank bedient hatte. Ihr edler Fund: ein schwarz-weißes Dior-Kleid, das die Schauspielerin 2019 bei einer Pressekonferenz für den Film „Maleficent“ getragen hatte.

Bilder von damals beweisen: Shiloh hat bei dem Designer-Klau aber auch ihren eigenen Stil eingebracht. Denn vor drei Jahren war das Traumkleid noch bodenlang, während es der 15-Jährigen, die schon im Rom einen glanzvollen Auftritt hingelegt hatte, nun nur noch zu den Knien reichte. Auch am Dekolleté ließ die hübsche Tochter des Ex-Hollywood-Traumpaares ein wenig „herumschrauben“, sodass das Kleid dank schmalen Trägern nun viel jugendlicher wirkt.  Zum neu interpretierten Couture-Look von Mama kombinierte Shiloh schlichte schwarze Ballerinas und trendy Creolen.

„Trage es besser als ich!“
Doch was hält die 46-Jährige davon, dass ihre Töchter ungeniert in ihrem Kleiderschrank kramen und sich hie und da auch mal ein edles Stück stibitzen? „Ich sage: Oh mein Gott, trage es und trage es besser als ich! Nimm es, du bist an der Reihe“, lachte die Oscarpreisträgerin im Interview mit „E!News“ - und verriet weiter: „Die Outfits meiner Kinder sind alle mit Vintage-Stücken gemischt. Wir haben alle auf Vintage gesetzt und meine alten Sachen upgecycled.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele