„Wer wird gefeuert?“

Angelina Jolie: Fans lachen über haariges Hoppala

Adabei
26.10.2021 17:30

Bei der „Eternals“-Premiere in Rom hatten die meisten Fans nur Augen für Angelina Jolies hübsche Töchter Zahara und Shiloh, die die Hollywood-Schönheit auf den roten Teppich begleiten durften. Und dennoch entging einigen Anhängern ein haariges Hoppala der 46-Jährigen nicht ...

In ihrem silbernen Kleid von Atelier Versace versprühte Angelina Jolie bei der „Eternals“-Premiere jede Menge Hollywood-Glamour in Rom. Doch Halt! Aufmerksamen Fans entging nicht, dass ein Detail so gar nicht zu dem ansonsten so perfekten Look der 46-Jährigen passen wollte.

„Da gehört jemand gefeuert!“
Denn in der dunklen Mähne, die der Schauspielerin extralang und glatt über die Schultern fiel, waren deutlich die Haarverlängerungen zu sehen, die an diesem Abend eigentlich für noch mehr Drama am Red Carpet sorgen sollten. Ob Jolies Haarstylist etwa einen schlechten Tag hatte? Im Netz hagelt es jedenfalls reichlich Spott und Hohn für die verpatzte Frisur.

„Angelinas Haarverlängerung hat den ganzen Look komplett ruiniert“, zeigte sich ein Fan auf Twitter entsetzt über die Schlamperei. Ein anderer konnte dem nur zustimmen, schrieb: „Also, ich bin kein Friseur, aber wer auch immer Angelina Jolies Haarverlängerungen gemacht hat, hat es falsch und/oder betrunken gemacht.“ Und ein anderer fragte sich: „Wie kann man Angelina Jolie mit solchen Haarverlängerungen über einen roten Teppich laufen lassen?“, um zu dem Schluss zu kommen: „Da gehört jemand gefeuert!“ 

„Eternals“ wird ab dem 3. November im Kino zu sehen sein. Neben Jolie sind in dem neuen Marvel-Streifen unter anderem auch Salma Hayek, Lauren Ridloff , Gemma Chan, Richard Madden und Kit Harington zu sehen. Regie führte Oscarpreisträgerin Chloe Zhao.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele