Wintertauschbörse

„Gingen weg wie warme Semmeln“

Salzburg
26.10.2021 14:00
Die viel beliebte und auch viel besuchte Wintertauschbörse feierte nach einem Jahr Corona-Zwangspause ihr Comeback. Die Bilanz zeigt: Rund 13.000 Besucher aus dem ganzen Bundesland freuten sich am Samstag nicht nur über gut erhaltene Sportartikel, 7000 von ihnen konnten auch eine SuperSki-Tageskarte ergattern.

Am vergangenen Wochenende war es wieder so weit: Tausende Wintersportartikel wurden in der Messehalle Salzburg nach eingehender Prüfung zum günstigeren Verkauf angeboten. Viele von den 13.000 Besuchern warteten bereits über eine Stunde vor Einlass in der Schlange, um die besten Artikel zu bekommen.

Zitat Icon

„Heuer besteht doppelter Grund zur Freude.“

Peter Eder, Präsident der Arbeiterkammer und Landesvorsitzender des Österreichischen Gewerkschaftsbundes

Aufgrund der Pandemie musste die Veranstaltung strenge Sicherheitsregeln einhalten, doch diese trübten keineswegs den Einkaufsdrang der Salzburger.

Um die 1300 Familien deckten sich mit 6000 Artikeln ein – vom Skihelm über Handschuhe, bis zum Schlitten konnte man alles kaufen. Nur schnell musste man sein: Bereits am Vormittag waren die besten Artikel ausverkauft.

Mit dem Event möchte Eder für Salzburgs Familien einen leistbaren Wintersport ermöglichen und auch weiterhin sparen helfen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele