Auch Kahn hatte sie

Bayern-Keeper zieht in Villa von Ex-Trainer Flick

Kaum war Ex-Bayern-Coach Hansi Flick ausgezogen, hatte dessen Villa schon einen neuen Bewohner. Keeper Sven Ulreich hat laut Informationen der „Bild“-Zeitung das Anwesen in München-Grünwald übernommen!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Interessant: Der derzeit verletzte Bayern-Keeper Ulreich ist nicht der erste Torwart in der noblen Villa. Denn schon Oliver Kahn, der jetzige Bayern-Boss wohnte dort. Und auch die jetzige Nummer 1 des deutschen Rekordmeisters ist umgezogen.

Mit seiner neuen Freundin Annika Bissel quartierte sich Manuel Neuer in eine neue Luxuswohnung am Englischen Garten ein. Übrigens ins gleiche Haus, in dem früher Real-Trainer Carlo Ancelotti gewohnt hat, als er die Bayern trainiert hatte ...

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
(Bild: krone.at)