Auch Kahn hatte sie

Bayern-Keeper zieht in Villa von Ex-Trainer Flick

Fußball International
15.10.2021 12:29

Kaum war Ex-Bayern-Coach Hansi Flick ausgezogen, hatte dessen Villa schon einen neuen Bewohner. Keeper Sven Ulreich hat laut Informationen der „Bild“-Zeitung das Anwesen in München-Grünwald übernommen!

Interessant: Der derzeit verletzte Bayern-Keeper Ulreich ist nicht der erste Torwart in der noblen Villa. Denn schon Oliver Kahn, der jetzige Bayern-Boss wohnte dort. Und auch die jetzige Nummer 1 des deutschen Rekordmeisters ist umgezogen.

Mit seiner neuen Freundin Annika Bissel quartierte sich Manuel Neuer in eine neue Luxuswohnung am Englischen Garten ein. Übrigens ins gleiche Haus, in dem früher Real-Trainer Carlo Ancelotti gewohnt hat, als er die Bayern trainiert hatte ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele