17.10.2021 15:04 |

Jennifer Gates sagt Ja

Tochter von Milliardär Bill Gates hat geheiratet

Jennifer Gates, die älteste Tochter von Microsoft-Gründer Bill Gates, hat am Wochenende auf ihrer Pferderanch in North Salem US-Bundesstaat New York geheiratet. Die 25-jährige Medizinerin und Dressurreiterin gab ihrem Verlobten, dem 30-jährigen Springreiter Nayel Nassar, im Beisein ihrer geschiedenen Eltern Bill und Melinda Gates das Jawort.

Die Gates-Tochter hatte die 124 Hektar große Ranch, die 16 Millionen Dollar gekostet haben soll, 2018 nach ihrem Abschluss an der Stanford-Universität von ihrem Vater geschenkt bekommen. Sie gilt als leidenschaftliche Turnierreiterin und Pferdeliebhaberin.

„Größtes Fest, das Stadt je erlebt hat“
Für ihre Hochzeit ließ sie der „New York Post“ zufolge das riesige Gelände in ein glamouröses Hochzeitswunderland verwandeln. So seien mehrere Pavillons mit Glasfenstern vom Boden bis zur Denke errichtet worden, um die Hochzeitsgesellschaft vor Wind und Regen zu schützen. Eine Nachbarin verriet der Zeitung vor der Hochzeit, dass diese das wohl größte Fest sei, „das die Stadt jemals erlebt hat“.

Auf Instagram teilt die Gates-Tochter immer wieder Fotos der Holzhäuser mit idyllisch dunkel gestrichenen Fensterläden auf ihrer Farm. Im Sommer zeigte sie sich mit ihrem Liebsten tanzend vor einer ihrer Reithallen, deren verglaste Schiebetüren offen standen und den Blick ins Innere freigaben. 

Witz über Gates-Implantate
Jennifer Gates hat ihren Bräutigam über ihren Pferdesport an der Stanford-Universität in Kalifornien kennengelernt, wo sie Medizin studiert hat. Nach ihrem Studienabschluss widmete sie sich zuerst ein Jahr lang dem Reitsport, bevor sie als Turnusärztin anfing.

Im Februar wurde sie im Rahmen ihrer medizinischen Tätigkeit gegen das Coronavirus geimpft und witzelte auf Instagram: „Leider hat der Impfstoff meinen genialen Vater NICHT in mein Gehirn implantiert - wenn nur mRNA diese Kraft hätte ...!“

Milliarden-Scheidung
Die Gates-Familie hatte im Frühjahr 2021 mit einem weniger schönen Ereignis für Wirbel gesorgt. Im Mai gaben Bill und Melinda Gates bekannt, dass sie sich nach 27 Ehejahren scheiden lassen. „Nach reiflicher Überlegung und viel Arbeit an unserer Beziehung haben wir beschlossen, unsere Ehe zu beenden“, schrieben beide damals.

Das Paar hat neben Tochter Jennifer zwei weitere Kinder, den 22-jährige Sohn Rory John Gates und die 19-jährige Phoebe Gates. Als einziges der Kinder äußerte sich Jennifer Gates zur Scheidung ihrer Eltern.

Sie schrieb in einer Story, dass „unsere ganze Familie gerade eine sehr herausfordernde Zeit durchmacht“, und deutete zudem an, sehr unter der Trennung zu leiden: „Ich versuche gerade herauszufinden, wie ich am besten mit meinem Verarbeitungsprozess und meinen Emotionen umgehen und auch die anderen Familienmitglieder unterstützen kann.“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 02. Dezember 2021
Wetter Symbol