„Ohne Implantat“

Tochter von Bill Gates gegen Corona geimpft

Adabei
14.02.2021 16:52

Jennifer Gates, die Tochter von Microsoft-Gründer Bill Gates, hat eigenen Angaben zufolge bereits die erste Impfdosis eines Corona-Impfstoffes bekommen.

Als angehende Medizinerin benötigt die 24-Jährige die Impfung für ihr Praktikum. In einem Posting schreibt sie über die Wichtigkeit des Impfschutzes für medizinisches Personal, kann sich einen kleinen Seitenhieb auf Verschwörungstheoretiker aber nicht verkneifen, die verbreiten, mit dem Impfstoff würde den Menschen ein Mikrochip ihres Vaters in den Körper geschossen, mit dem dieser dann die Menschheit kontrolliert. 

„Schützende Immunantwort“
Zu einem Foto von sich, das sie mit einer Spritze in der Hand und einem Button, auf dem „I got my Covid-19 Vaccine“ („Ich habe meine Covid-19-Impfung bekommen“) zeigt, schrieb die Gates-Tochter: „Ich fühle mich unheimlich privilegiert, dass ich die erste Dosis mRNA erhalten habe, um meinen Zellen beizubringen, eine schützende Immunantwort auf dieses Virus auszulösen. Als Medizinstudent und angehender Ärztin bin ich dankbar, dass es mir Schutz und Sicherheit für meine zukünftige Arbeit geben wird.“

Ohne Implantat
Weiters fordert sie dazu auf, dass sich so viele Menschen wie möglich impfen lassen. „Je mehr Menschen geimpft werden, desto sicherer sind unsere Gemeinschaften für alle.“ Ihre Maske werde sie natürlich weiterhin tragen. Am Ende ihres Posts vermerkt sie in Hinblick auf die Kritiker ihres Vaters noch charmant: „Leider hat der Impfstoff meinen genialen Vater NICHT in mein Gehirn implantiert - wenn nur mRNA diese Kraft hätte ...!“

Microsoft-Gründer Bill Gates selbst hat im Jänner seine erste Corona-Impfung bekommen. „Einer der Vorteile, 65 zu sein, ist der Zugang zum Covid-19-Impfstoff“, schrieb Gates danach auf Twitter. Er habe diese Woche die erste der zwei Impfdosen erhalten - und fühle sich großartig.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele