0:1 in Dänemark

Die Noten fürs Team: Nur Bachmann war stark

Zeugnisverteilung! Österreichs Nationalteam nach der 0:1-Niederlage in Dänemark unter der Lupe von Peter Klöbl. Notenschlüssel: 6 = Weltklasse, 5 = sehr stark, 4 = stark, 3 = Durchschnitt, 2 =  schwach, 1 = nicht sein Tag, 0 zu kurz eingesetzt.

Daniel Bachmann 4
Hat mit guten Paraden lange Zeit einen Rückstand verhindert, war beim 0:1 aber machtlos.

Christopher Trimmel 2
Auf diesem Niveau wurden ihm die Grenzen aufgezeigt - ein braver Mitläufer, nicht mehr.

Stefan Posch 3
Kein gravierender Fehler, aber zum Spielaufbau trug er wenig bei.

Martin Hinteregger 3
Wieder mit einigen ungewohnten Abspielfehlern. Versuchte den Laden hinten dicht zu machen.

David Alaba 3
Durchschnitt - leider wieder nicht mehr! Seine Offensivbemühungen blieben oft im Sand stecken.

Florian Grillitsch 2
Begann besser als auf den Färöern. Sollte sich aber wieder mehr auf Fußball als auf die Diskussionen mit dem Schiri konzentrieren.

Stefan Ilsanker 3
Wie immer versuchte er Löcher zu stopfen. Impulse nach vorne kamen wenig.

Konrad Laimer 3
Lief sich die Lunge aus dem Leib. Die rechte Position ist nicht seine optimale.

Marcel Sabitzer 2
Er bleibt weit weg von der EURO-Form. Die fehlende Spielpraxis merkt man ihm extrem an.

Marco Grüll 3
Für einen Debütanten begann er sehr mutig. Ein Versprechen für die Zukunft.

Ercan Kara 2
Bei allem Bemühen zeigte ihm die starke dänische Abwehr die Grenzen auf.

Louis Schaub 3
Sein Abschluss im Finish verfehlte das Ziel.

Karim Onisiwo 3
Fiel nicht sonderlich auf.

Gregoritsch, Kainz 0
Zu kurz eingesetzt

Peter Klöbl
Peter Klöbl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 26. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)