Verzweifelte Suche

Salzburger vermisst: Wer hat Jona gesehen?

Salzburg
10.10.2021 07:00

Seit mehr als zwei Wochen ist ein junger Salzburger nun bereits abgängig. Polizei und weitere Einsatzkräfte suchen intensiv nach dem 24-jährigen Jona R. aus der Stadt Salzburg. Sogar die Höhlen im Bereich des Untersbergs wurden abgesucht. Nun bittet die verzweifelte Mutter um Mithilfe bei der Suche nach ihrem Sohn.

Seit dem 23. September ist Jona nicht mehr nach Hause gekommen. Der 24 Jahre alte Mann ist schlank, trägt kurze, schwarze Haare und ist circa 1,80 Meter groß. Zuletzt bekleidet war er mit schwarzen Jeans, einer braunen Jacke, schwarzen Sneakers und trug einen schwarzen Rucksack. Einen Auslöser für Jonas’ Verschwinden gibt es laut seiner Mutter nicht. Diese sagt im Gespräch mit der „Krone“: „Wir machen uns große Sorgen - Jona ist sehr introvertiert und es gibt keinen Grund, der erklärt, warum es von ihm jetzt kein Lebenszeichen mehr gibt!“

In selber Klasse wie vermisster Felix L.
Zuletzt suchten über 130 Einsatzkräfte im Gebiet um den Latschenwirt im Bereich Fürstenbrunn nach dem Abgängigen. Tragischer Zufall: Jona war in derselben Klasse wie der ebenfalls vermisste Felix L. Einen Zusammenhang zwischen dem Verschwinden der beiden gibt es aber nicht. Felix L. wurde von seinen Eltern mittlerweile in Spanien gefunden - die „Krone“ hat berichtet.

Hinweise bitte telefonisch unter 0664/73664950 oder an jede Polizeidienststelle.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele