10.10.2021 07:00 |

Verzweifelte Suche

Salzburger vermisst: Wer hat Jona gesehen?

Seit mehr als zwei Wochen ist ein junger Salzburger nun bereits abgängig. Polizei und weitere Einsatzkräfte suchen intensiv nach dem 24-jährigen Jona R. aus der Stadt Salzburg. Sogar die Höhlen im Bereich des Untersbergs wurden abgesucht. Nun bittet die verzweifelte Mutter um Mithilfe bei der Suche nach ihrem Sohn.

Seit dem 23. September ist Jona nicht mehr nach Hause gekommen. Der 24 Jahre alte Mann ist schlank, trägt kurze, schwarze Haare und ist circa 1,80 Meter groß. Zuletzt bekleidet war er mit schwarzen Jeans, einer braunen Jacke, schwarzen Sneakers und trug einen schwarzen Rucksack. Einen Auslöser für Jonas’ Verschwinden gibt es laut seiner Mutter nicht. Diese sagt im Gespräch mit der „Krone“: „Wir machen uns große Sorgen - Jona ist sehr introvertiert und es gibt keinen Grund, der erklärt, warum es von ihm jetzt kein Lebenszeichen mehr gibt!“

In selber Klasse wie vermisster Felix L.
Zuletzt suchten über 130 Einsatzkräfte im Gebiet um den Latschenwirt im Bereich Fürstenbrunn nach dem Abgängigen. Tragischer Zufall: Jona war in derselben Klasse wie der ebenfalls vermisste Felix L. Einen Zusammenhang zwischen dem Verschwinden der beiden gibt es aber nicht. Felix L. wurde von seinen Eltern mittlerweile in Spanien gefunden - die „Krone“ hat berichtet.

Hinweise bitte telefonisch unter 0664/73664950 oder an jede Polizeidienststelle.

Benedict Grabner
Benedict Grabner
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 16. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adob.com, Krone KREATIV)