Durch Real-Wechsel

Mbappe „gesteht“: Wollte Geld für PSG lukrieren!

Nach dem gescheiterten Transfer zu Real Madrid widerspricht Kylian Mbappe „Gerüchten“ über angebliche Last-Minute-Wechselwünsche! „Ich habe Ende Juli gesagt, dass ich gehen will“, sagte der Stürmer von Paris Saint-Germain in einem am Montag veröffentlichten Interview-Auszug mit dem Sender RMC Sport.

„Ich habe darum gebeten zu gehen, weil ich von dem Moment an wollte, dass PSG eine Ablösesumme erhält, um einen guten Nachfolger zu bekommen.“ Ihm sei es um eine gute Regelung für alle Beteiligten gegangen, betonte der französische Weltmeister. Er habe dem Klub viel zu verdanken. „Ich habe gesagt, wenn ihr nicht wollt, dass ich gehe, bleibe ich.“ Was nicht stimme, sei, dass er sechs oder sieben Verlängerungsangebote ausgeschlagen habe.

Mbappe (22), dessen Vertrag bei PSG im kommenden Sommer ausläuft, wollte unbedingt zu Real. Doch Paris lehnte ein kolportiertes Angebot über rund 200 Millionen Euro ab. Gerüchte über einen Wechsel von Mbappe hatte es bereits Ende Juli gegeben.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)