10.10.2021 06:00 |

„Wie es andere tun“

Dita Von Teese liebäugelt mit einer Adoption

Dita Von Teese steht der Option offen gegenüber, ein Kind zu adoptieren. Die Burlesque-Tänzerin feiert nächstes Jahr ihren 50. Geburtstag, und obwohl sie es in der Vergangenheit ausgeschlossen hatte, Mutter zu werden, denkt sie inzwischen ein wenig anders darüber.

„Ich denke, es ist okay für Leute, nicht Eltern zu werden. Es gibt so viel Druck. Aber wer weiß?“, enthüllte Dita von Teese. Sowohl eine Adoption als auch eine Leihmutterschaft kämen für sie infrage. „Vielleicht werde ich ein Baby adoptieren oder ein Baby haben, wie es andere Leute tun, die in ihren 50ern sind.“ Erst kürzlich wurde etwa Topmodel Naomi Campbell zum ersten Mal dank einer Leihmutterschaft Mama.

Zitat Icon

Vielleicht werde ich ein Baby adoptieren oder ein Baby haben, wie es andere Leute tun, die in ihren 50ern sind.

Dita von Teese

Dank „Guter Gene“ mit 49 jugendlich schön
Auch mit 49 Jahren sieht das Model wie aus dem Ei gepellt aus. Im Gespräch mit dem „Fabulous“-Magazin der Zeitung „The Sun“ erklärt die Burlesque-Schönheit, dass dies auf ihre Familie zurückzuführen sei. „Um fair zu sein, meine 92-jährige Großmutter ist sehr jugendlich, es gibt da also gute Gene“, offenbarte sie.

Dennoch verlasse sie sich nicht nur auf ihre guten Gene, sondern achte auch auf ihr Aussehen, fuhr von Teese fort. „Aber ich tue mein Bestes, um auf mich selbst aufzupassen. Ich mache Sport und versuche, gut zu schlafen. Ich passe auf meine Haut auf und benutze Sonnencreme. Ich rauche keine Zigaretten und ich trinke nie mehr als zwei Gläser Alkohol. Vieles davon ist gesunder Menschenverstand.“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 20. Oktober 2021
Wetter Symbol