„Wie es andere tun“

Dita Von Teese liebäugelt mit einer Adoption

Adabei
10.10.2021 06:00

Dita Von Teese steht der Option offen gegenüber, ein Kind zu adoptieren. Die Burlesque-Tänzerin feiert nächstes Jahr ihren 50. Geburtstag, und obwohl sie es in der Vergangenheit ausgeschlossen hatte, Mutter zu werden, denkt sie inzwischen ein wenig anders darüber.

„Ich denke, es ist okay für Leute, nicht Eltern zu werden. Es gibt so viel Druck. Aber wer weiß?“, enthüllte Dita von Teese. Sowohl eine Adoption als auch eine Leihmutterschaft kämen für sie infrage. „Vielleicht werde ich ein Baby adoptieren oder ein Baby haben, wie es andere Leute tun, die in ihren 50ern sind.“ Erst kürzlich wurde etwa Topmodel Naomi Campbell zum ersten Mal dank einer Leihmutterschaft Mama.

Zitat Icon

Vielleicht werde ich ein Baby adoptieren oder ein Baby haben, wie es andere Leute tun, die in ihren 50ern sind.

Dita von Teese

Dank „Guter Gene“ mit 49 jugendlich schön
Auch mit 49 Jahren sieht das Model wie aus dem Ei gepellt aus. Im Gespräch mit dem „Fabulous“-Magazin der Zeitung „The Sun“ erklärt die Burlesque-Schönheit, dass dies auf ihre Familie zurückzuführen sei. „Um fair zu sein, meine 92-jährige Großmutter ist sehr jugendlich, es gibt da also gute Gene“, offenbarte sie.

Dennoch verlasse sie sich nicht nur auf ihre guten Gene, sondern achte auch auf ihr Aussehen, fuhr von Teese fort. „Aber ich tue mein Bestes, um auf mich selbst aufzupassen. Ich mache Sport und versuche, gut zu schlafen. Ich passe auf meine Haut auf und benutze Sonnencreme. Ich rauche keine Zigaretten und ich trinke nie mehr als zwei Gläser Alkohol. Vieles davon ist gesunder Menschenverstand.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele