28.09.2021 07:55 |

Handball

Nicht schon wieder! Teamspielerin am Knie verletzt

Das gibt es doch nicht! Österreichs Handball-Teamspielerin Adriana Marksteiner hat sich wieder am Knie verletzt. Nachdem sich dich 21-Jährige im Frühjahr 2020 einen Kreuzbandriss am rechten Knie zugezogen hatte, fällt die Vorarlbergerin, die beim spanischen Verein Rocasa Gran Canaria unter Vertrag steht, nun mit einer Verletzung am linken Knie aus.

In den vergangenen Tage wurden bei Rocasa Gran Canaria-Legionärin Adriana Marksteiner in der Perpetuo Socorro-Klinik in Las Palmas (Sp) mehrere Untersuchungen am linken Knie durchgeführt.

Die ernüchternde Diagnose: Unter anderem ein Teilriss des vorderen Kreuzbands, sowie Verletzungen am Innenmeniskus.

Am Montagmorgen wurde die Fußacherin schließlich von Doktor Juan Nogales operiert. Laut Angaben ihres Vereins wird Marksteiner zumindest zwei Monate ausfallen.

Erst im Frühjahr 2020 hatte sich Adriana das Kreuzband im rechten Knie gerissen, war monatelang ausgefallen und musste den bereits fixierten Wechsel vom SSV Dornbirn Schoren nach Spanien verschieben.

Vorarlberg Sport
Vorarlberg Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 20. Oktober 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
9° / 18°
stark bewölkt
10° / 21°
stark bewölkt
8° / 19°
stark bewölkt
9° / 21°
stark bewölkt
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)