„War ein gutes Spiel“

Kühbauer: „Egal, ob es 0:1 oder 0:3 ausgeht“

Rapid-Trainer Didi Kühbauer lobte nach der Pleite gegen Sturm Graz die Leistung seiner Mannschaft: „Ich habe ein gutes Spiel meiner Mannschaft gesehen. Für mich ist das 0:3 viel zu hoch. Obwohl es auch egal ist, ob es 0:1 oder 0:3 ausgeht.“

Kühbauer analysierte die Partie sachlich: „Wir haben heute ein gutes Spiel gesehen. Wir bekommen wieder ein Tor, das nur passiert, wenn du nicht im Flow bist. In der zweiten Halbzeit hatten wir eine super Phase, machen das Tor nicht. Für mich ist das 0:3 viel zu hoch. Obwohl es auch egal ist, ob es 0:1 oder 0:3 ausgeht. Ich habe ein gutes Spiel meiner Mannschaft gesehen.“

Rapid liegt nach neun Runden mit nur acht Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. Nur ein besseres Torverhältnis (-3) im Vergleich zu WSG Tirol (-6) trennt die Hütteldorfer von der Roten Laterne. Kühbauer meinte dazu: „Auf Platz fünf oder sechs fehlen nur drei Punkte, da kann es schnell gehen. Wir haben heute gut gespielt, schlimmer wäre es, wenn wir eine schlechte Leistung gezeigt hätten. Gut ist, dass wir nicht weit weg sind von den oberen Rängen, das muss auch unser Ziel sein.“

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 22. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)